17. Jun.

25 Jahre Kindergarten Wohlsdorf

Kindergarten Wohlsdorf

Viele lachende Kinder, bunte Luftballone, Girlanden und strahlender Sonnenschein.
Dieses wundervolle Bild bot sich den zahlreichen Besuchern die gemeinsam mit dem Kindergarten feiern wollten.

Herr Bassen sprach die Grußworte der Gemeinde Scheeßel aus und Frau Gisela Kracke ( Ortsbürgermeisterin Wohlsdorf) und Herr Hollmann ( Ortsbürgermeister Bartelsdorf) schlossen sich ebenfalls mit ihren Grußworten  an.

Im Anschluß an die Begrüßung durch die Kindergartenleiterin Heike Herrmann hatten die Kinder ihren großen musikalischen Auftritt.

Viele ehemalige Kindergartenkinder, teilweise schon mit eigenen Kindern erfreuten sich an der Fotoausstellung, die mit viele Alben die letzten 25 Jahre Kindergarten Wohlsdorf dokumentierten.

Die sehr engagierten Kindergarten-Eltern haben mit viel Tatkraft dazu beigetragen, dass dieser Tag für alle ein wundervolles Fest wurde.